•  
  •  

SACRED WOMEN SESSIONS©️


Mit 47 anderen Teilnehmer/innen durfte ich vom 20.-24. Juni 2020 an der Premiere der SACRED WOMEN SESSIONS© teilnehmen - es war für uns alle ein grosses Geschenk, an diesem so bedeutenden Seminar dabei sein zu dürfen.

Alle waren wir uns einig, dass diese Sessions nicht von dieser Welt sind - dass sie jenseits von Worten sind.

Diese heiligen Sessions wurden von Isabelle von Fallois                                                                                                                       aus höheren Quellen in die Welt getragen,                                                                                                    
um den Frauen dieser Welt bei ihrer Heilung zu helfen
und sie dabei zu unterstützen, wieder GANZ zu  werden  
      und in ihre WAHRE Kraft zu kommen.

Was alleine in den 5 Tagen während des Trainings an Heilung und Wundern geschehen ist, war überwältigend, denn die 4 Sessions der Heiligen Frauen der Heiligen Familie: Sarah Tamar, Mutter Maria, Maria Magdalene und Anna, lassen jede Frau wieder in ihrer Ganzheit und ihrer Einzigartigkeit erstrahlen!

Viele Teilnehmer/innen (und auch ich) fühlten sich zum ersten Mal in ihrem Leben vollkommen zu Hause in ihrem weiblichen Körper! Es war so unendlich schön, dies zu erleben!

Denn wie Maria Magdalena sagt: "Nur wenn die Frauen heilen und wieder in ihre wahre Kraft treten, ist Frieden auf dieser Welt möglich!"  -  Denn die Frauen sind es, welche die Welt zusammenhalten!

Umso mehr Frauen frei von Traumata, Verletzungen, Schamgefühlen, limitierenden Glaubenssätzen und dergleichen sind, desto mehr kommt die unendlich intuitive, magische und kreative Seite von ihnen zum Vorschein, die wahrhaftig in der Lage ist, ALLES in LIEBE zu verwandeln!

Durch die SACRED WOMEN SESSIONS© empfängt nicht nur die Frau, die die Sitzung(en) bekommt eine wundervolle Transformation ihrer Themen, sondern auch die Themen ihrer weiblichen Ahnen, weiblichen Kinder und Kindeskinder werden verwandelt.

Durch die 4 SACRED WOMEN SESSIONS© werden alle Aspekte, die in jeder Frau wohnen - das Junge Mädchen, die Mutter, die Wilde/Freie Frau und die Weise Frau - mit Hilfe der jeweiligen Heiligen Frau auf wundersame Weise aktiviert und in Balance gebracht. (Menstruationsbeschwerden verschwinden oder werden leichter, die Bewegungen werden weiblicher, der Klang der Stimme wandelt sich, der Körper verändert sich, die ganze Frau verwandelt sich - in die Göttin, die sie in Wahrheit ist!)

Auch auf der materiellen Ebene können sich "Wunder" ereignen !

Wie gesagt: "Die SACRED WOMEN SESSIONS© sind ein Geschenk des Himmels! Es gibt keine menschlichen Worte, um sie auch nur annähernd beschreiben zu können. Man kann sie "nur ERLEBEN"!

Es gibt insgesamt 4 SACRED WOMEN SESSIONS© - die nur für Frauen (und für female identified persons) gedacht sind:

SWS©  1  - balanciert und aktiviert das " Junge Mädchen" in jeder Frau
SWS©  2  - balanciert und aktiviert die  " Mutter" in jeder Frau
SWS©  3  - balanciert und aktiviert die  " Wilde, Freie Frau" in jeder Frau
SWS©  4  - balanciert und aktiviert die  " Weise Frau" in jeder Frau

Diese Sitzungen ersetzen selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung


Möchtest auch DU eine oder mehrere heiligen Sitzungen erfahren? Dann schreibe mir bitte ein Mail oder rufe mich an:
079 412 39 67