•  
  •  

INSTANT CHANGE

Sorgen, Zweifel, Ängste, negative Gedanken etc. AUFLÖSEN  körperliche oder psychische Schmerzen verschwinden lassen,
Träume, Wünsche, Ziele ERFÜLLEN !
..... und so geht es !


Unbewusste Glaubensmuster bestimmen unseren Erfolg - alles, was wir tun oder nicht tun, tun wir wegen einer EMOTION - hinter jeder Blockade, Angst, Zweifel steckt eine EMOTION - und wenn die Emotion HINTER der Blockade aufgelöst wird - dann kann sich ALLES verändern!

Diese Blockaden stecken nicht nur im Gehirn fest sondern auch in unserem Energiefeld (Aura) und in den Zellen.
Diese Emotionen können aufgelöst werden -  und zwar nachhaltig -

Du bist immer nur
einen kleinen Schritt
von deinem Glück,
der Erfüllung deiner Träume
und Wünsche entfernt

                                          *************************************************************************************

Komme in dein volles Potenzial -
"Nur dein Geist ist begrenzt, jedoch nicht dein Leben"
Öffne dich für all die Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen


Damit Du eine Ahnung bekommst, um was es geht sende ich Dir einen Link von einem Video (20 Min) - Du kannst Dich nicht direkt anmelden, deshalb bitte ich Dich, wenn Du Interesse hast, mir zu schreiben: marianne-messerli@bluewin.ch

und als weitere Entscheidungshilfe hast du hier ein paar Erfahrungsberichte:

Kommentar  Nicole:
Liebe Marianne,
Ich danke Dir von Herzen für die unglaublichen Erfahrungen!
Innerhalb einer Stunde bekam ich alle Symptome der zurzeit kursierenden Viruserkrankung bis auf Fieber. Ich nahm war, dass meine Emotionen plötzlich nur noch negativ ausgerichtet waren. Traurigkeit, Freudlosigkeit und ähnliches beherrschten meine Gefühlslage.
Nach nur 15 Minuten Behandlung war meine Gemütslage wie ausgewechselt! Ich war fröhlich, zuversichtlich, spürte eine Leichtigkeit in mir sowie eine große Lebensfreude. Ebenfalls waren meine Symptome unmittelbar um etwa 50% besser. Unglaublich!
Am kommenden Tag nahm ich ein leichtes Regen meiner negativen Gefühle wieder wahr und bat dich, mich zu behandeln, dieses Mal nicht per Zoom, sondern ohne dass ich den genauen Zeitpunkt wusste.
Ich lag nachmittags im Bett und plötzlich fielen mir meine positiven Emotionen auf ( Fröhlichkeit, Lebensfreude). Als ich auf mein Handy schaute, hattest du mir 12 Minuten zuvor eine Mitteilung hinterlassen: "Ich habe dich gerade behandelt!"
Ich bin Heilpraktikerin und habe schon viele Methoden kennengelernt!
Ich danke dir, Marianne!
Nicole

Kommentar Katharina: "Ich glaube zwar an Dinge zwischen Himmel und Erde, bin aber ausgesprochen kritisch. Während der Corona-Krise hat Marianne mit mir drei Sitzungen via Telefon und Skype gemacht und mein Tinnitus, der mich schon lange plagt, war einfach verschwunden. Ich habe viel mehr Energie und Lebensfreude. Die Angst wegen des Viruses ist in den Hintergrund getreten."
Katharina


Bist Du interessiert?  Dann schreibe mir bitte ein Mail mit Deinen Fragen, Telefonnummer und Zeiten, wann ich Dich erreichen kann - ich werde Dir gerne mehr darüber erzählen.....  ich freu mich auf Dich!



Marianne Messerli
PRAXIS VITAL-TRÄFF
INSTANT CHANGE PROFESSIONAL
Hauptstrasse 27
6170 Schüpfheim
+41 (0)79 412 39 67


Herzlichst Marianne
image-10733051-2logo-45c48.png?1600964894327